Morawetz

10.11.2018: erste Lesung aus AppGründe
Umringt von guten Freunden liest Cerstin erstmals aus ihrem Buch "AppGründe".
Im heimischen Wohnzimmer, untermalt vom Knistern des Kaminofens, lauschen die Gäste interessiert Cerstin's Worten.
Die anschliessende, ausführliche Fragerunde zeigt, dass sie mit dem Thema ihres ersten Buches den Nerv der Zeit getroffen hat.

Die "Premiere" war somit ein voller Erfolg, und weitere Lesungen werden sicher folgen.

Entsprechende Ankündigen werden hier rechtzeitig gepostet...
Cerstin Anja Morawetz
Cerstin Anja Morawetz (hier bekannt als `Cerstin Remscheid`, also die Mitbetreiberin dieses Portals) ist in Solingen geboren. Schon seit ihrer frühesten Jugend hat sie den Wunsch, einmal ein Buch zu schreiben, dieses herauszubringen und in den Händen zu halten. Diesen Wunsch erfüllt sie sich mit ihrer (ersten) lustigen Geschichte 'AppGründe'. Zur Zeit ist sie in Saarlouis zu Hause und genießt ihr Leben.
AppGründe
Sobald man sich ein Smartphone anschafft, ist man Herr oder Frau über Apps, ob man will oder nicht. Was da alles zugehört und was passieren kann, wird in einer lustigen Geschichte erzählt. Bitte nicht alles so ernst nehmen, auch wenn ihnen einiges bekannt vorkommen mag. Vielleicht hatten sie auch schon mal den Wunsch, ihr Smart-Phone an die Wand zu schmettern.


10.11.2018: erste Lesung aus AppGründe

AppGründe


Cerstin's erste Lesung aus "AppGründe" im heimischen Wohnzimmer.
Saarländische Schriftsteller

AppGründe


'Unsere Cerstin' hat ihr erstes Buch 'AppGründe' veröffentlicht!!!
11. Sommerfest TaiChi Saarlouis
Neben Vorführungen und Mitmachangeboten fand reger Austausch statt.
22.07.2018: "Ein Sommernachtstraum"

Ein Sommernachtstraum


Die Saison 2018 auf der Freilichtbühne Hülzweiler ist gestartet.
Emmes 2018

Das Finale....

Emmes-Freitag