saarland-reporter.de



...die private Plattform

für Interessantes
im Saarland und den angrenzenden Regionen in Rheinland-Pfalz, Frankreich und Luxemburg
"Saarland-Reporter" ist ein private Plattform, gegründet und betrieben von Thomas, die aus Begeisterung für das Saarland mit seinen tollen Landschaften und Städten, vor Allem aber auch wegen der unzähligen Veranstaltungen mit begeisterten Besuchern, entstanden ist und betrieben wird.
Meine Begleiter und ich sind stolz hier leben zu dürfen und dokumentieren dies gerne mit unseren Berichten, die dann hier zu finden sind.

Wer Fragen hat oder uns zu einem Event einladen möchte, kann uns gerne direkt über die im Impressum angegebenen Kontaktmöglichkeiten ansprechen...wir freuen uns :-)

Nun aber viel Spaß auf unserer Seite.

 

08.12.2017: Premierenlesung

Ari Tur stellte in Quierschied den 2. und 3.Band von "König der vier Weltgegenden" vor.
Weihnachtspostamt 2017
Der Nikolaus ist ins Weihnachtspostamt eingezogen, welches nun bis Weihnachten geöffnet ist.
18.10.2017: Lesung aus dem ersten Jugendroman
Lesung von Deana Zinsmeister in der Bücherrei Pieper in Saarlouis
G9-Aufruf
Bitte unterstützt unsere Jugend und unterschreibt bei Eurer Stadt-/Gemeindeverwaltung die Petition...
29.09.2017: "Mörderischer Sommer am Bostalsee"
Lesung von Manfred Spoo im Rathaus Heusweiler...